Das bin ich

 

20150328_124229

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.

Ich lebe im Norden von Schleswig-Holstein in der kleinen Stadt Büdelsdorf mit meinem Mann und unserer Katze Samatha. Unsere drei Söhne sind schon länger ausgezogen.

Neben meiner beruflichen Tätigkeit als Heilpraktikerin, backe, koche, stricke und häkel  ich gerne.

Ehrenamtlich bin ich in unserer kleinen Stadt im Hospizverein e.V. als Sterbe und Trauerbegleiterin tätig.

Kuchen, sowie Kochrezepte sammel ich schon seit  meiner Jugendzeit . Überall wo es Kuchen, Salate, Aufläufe und  Suppen gab, die mir schmeckten….fragte ich nach den Rezepten ,  um sie in mein Kochbuch zu schreiben oder als Kopie in einem Ordner abzuheften.

Nachdem ich mich durch  diverse Blogs gelesen habe , weckte es in mir den Wunsch, es auch zu versuchen. Ich setzte mich an den PC und gestaltete meinen Blog, der mir sehr viel Freude bereitet. Meine Rezepte möchte ich mit Freunden und  anderen Bloggern teilen. 

Ich würde mich freuen, wenn viele meinen Blog erreichen und auch das eine oder andere Rezept backen oder kochen, und mir davon berichten.

Ich liebe  es für meine Familie, Freunde, sowie für Veranstaltungen , wo ein Kuchen benötigt wird zu backen . . Meine Mutter und mein Mann sind meine größten Fans, denn sie müssen meine Kreationen testen. :-).

Ich bin immer auf Entdeckungstour nach Rezepten. An keinem Zeitschriftenregal  komme ich vorbei. Meistens landet eine in meinen Einkaufswagen. 

Nach und nach werde ich Euch aus meiner Sammlung das ein oder andere Rezept vorstellen . 

Herzlichst  I.Lona

Advertisements